Am vergangenen Samstag, dem 13. Juni, habe ich zu meinem ersten Geh-Spräch nach Queidersbach eingeladen. Unter dem Motto...

20.06.2020

Am vergangenen Samstag, dem 13. Juni, habe ich zu meinem ersten Geh-Spräch nach Queidersbach eingeladen. Unter dem Motto “Landtagsabgeordneter trifft Sickinger Höhe“ waren Bürgerinnen und Bürger eingeladen, gemeinsam die Westpfalz zu erkunden. Mit dabei war auch Christian Baldauf, Fraktionschef der CDU Rheinland-Pfalz. Zu Beginn gab es eine informative Führung im Heimatmuseum Queidersbach über die Geschichte der Region. Danach folgte eine gemeinsame Wanderung zur Kulturfabrik nach Linden. Auf dem Weg nach Linden konnte man die Landschaft genießen und sich in interessanten Gesprächen austauschen. Angekommen am Ziel in Linden war zum Ausklang für Essen und Trinken gesorgt. Ein selbstgemachter Pfalzstein konnte sogar auch an der Kulturfabrik gelegt werden. Ein großes Dankeschön an alle die mit dabei waren! Fortsetzung folgt...