Das zentrale Impfzentrum Kaiserslautern auf dem Opel-Gelände steht in den Startlöchern. Ich konnte mir heute gemeinsam m...

30.12.2020

Das zentrale Impfzentrum Kaiserslautern auf dem Opel-Gelände steht in den Startlöchern. Ich konnte mir heute gemeinsam mit unserem Fraktionsvorsitzenden Christi...an Baldauf und Landrat Ralf Lessmeister vor Ort ein Bild von den Abläufen machen. Sogar einen eigenen Probelauf konnten wir mitmachen. Alles bestens organisiert und vorbereitet.👍👏 Jetzt fehlt nur noch der Impfstoff 💉. Und die zentrale Terminvergabe durch das Land geht auch erst im neuen Jahr an den Start, naja 🤷‍♂️. Aber bis dahin halten wir durch. ✊️Und ich werde weiter informieren, wie es in der Praxis abläuft, wo die Termine vereinbart werden usw.☝️ Herzlichen Dank an alle vor Ort, die das wirklich hervorragend vorbereitet haben. 👏🤝👍 Wir haben uns stellvertrend heute beim Impfkoordinator des Kreises Tobias Metzger und seinen Kollegen bedankt🙏 🤗 Wenn alle einen so guten Job machen würden wie Ihr, wären wir schon einige Schritte weiter! (PS: Viele Antworten zur Impfung hat das Gesundheitsministerium hier zusammengestellt https://www.bundesgesundheitsministerium.de/…/faq-covid-19-… )