Drittes Geh-Spräch von Stelzenberg nach Trippstadt (Rückblick)

15.08.2020

Letzten Freitag haben wir das dritte Geh-Spräch mit einer tollen Wanderung durch das wunderbare Karlstal an der Moosalb gestartet:

🥾 Startpunkt war das Bürgerhaus in Stelzenberg. Von dort aus ging es über den Eisenhüttenweg Richtung Finsterbrunnertal und zum Zwischenstopp am Unterhammer.
🏞 Nach kurzer Pause ging es mit neuer Energie zur Klug‘schen Mühle und durchs wunderschöne Karlstal nach Trippstadt.
🍕 Der Abschluss der Wanderung erfolgte in gemütlicher Runde am Sportplatz der TSG Trippstadt in der Pizzeria Da Carlo.

Vielen Dank an Fritz Geib, Ortsbürgermeister von Stelzenberg, und Jens Specht, Ortsbürgermeister von Trippstadt, für's dabei sein und mitmachen!

MÖCHTEST DU NÄCHSTES MAL MITWANDERN?
Wir werden die Serie wird auf jeden Fall fortsetzEN und jeder der gerne bei der nächsten Wanderung dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen! Folgt dazu einfach dieser Facebook-Seite, denn hier werden wir die Infos zur nächsten Facebook Veranstaltung teilen.